Monday 6 November 2017

Burris Forex 3 12x56 Langstreckenplan


Droptine Zielfernrohr 2-7x35mm Dieses Droptine 2-7x35 mm Zielfernrohr erhält den Job, wenn Sie Zuverlässigkeit, Erschwinglichkeit und Spitzenleistung benötigen. Sein hochwertiges, präzisionsgeschliffenes Glas ist mehrfachbeschichtet für hervorragende Lichtstabilität und Blendwiderstand. Das schlichte, robuste Reticle hat Halt für präzise Aufnahmen in erweiterten Bereichen. Der Low-Profile-Revolver ist fingerverstellbar. Ein separates Okular und Power Ring ermöglichen Klapp-Objektivdeckel. Die präzise interne Montage ist doppelt federvorgespannt für Stoßsicherung, so dass Ihr Droptine Riflescope eine Lebensdauer von rauer Feldnutzung überleben kann. Droptinetrade Riflescope 2-7x35mm ist mit 4.0 von 5 Punkten bewertet. Bewertet 5 out of 5 von robmcd aus großer Umfang für das Geld Ich kaufte diesen Bereich für ein Ruger 1022 Sporter. Die Qualität ist ausgezeichnet, es hat helle Optik, und die 22 LR BDC funktioniert sehr gut. Datum der Veröffentlichung: 2015.03.07 Bewertet mit 5 von 5 von großen buck1 von sehr crispclear nach in diesem catagorie an allen Bereichen suchen, dies ist das beste Dollar für Dollar, und die balisticplex, ist groß, denn es Annäherung gibt Ihnen die Frieden des Verstandes, den Sie das 200 Yardschuß bilden können, für sauberes Nehmen unten. Datum der Veröffentlichung: 2015-05-11 Bewertet 5 out of 5 von goodshot aus Ich hatte eine großartige Zeit Nullstellung dieser Umfang. Es war genau so weit wie MOA und ich machte meine Anpassungen auf dem Zifferblatt und ich war auf dem Bullenauge. Sehr klare und knackige Absehen und das Relief war genau das Richtige für meine 1022. Datum der Veröffentlichung: 2015-06-23 Bewertung 5 von 5 durch MIKE3101 von PERFECT FOR 22 RIFLE GREAT VALUE. EINFACH ZU GEBRAUCHEN. HOHER QUALITÄTSBEREICH. SUPER Datum CLEAR VISION veröffentlicht: 2014.10.08 Bewertet mit 5 von 5 von Chisholm von Excellent Scope habe ich noch nie in einem Umfang gesichtet, bevor der Burris Droptine aus den Augen in Spaß war ich es auf meinem 10-22.. Ausgezeichnete feine Anpassungen und große Klarheit. Ich freue mich, die langfristige Haltbarkeit des Geltungsbereichs zu testen. Ehrfürchtiger erster Eindruck. Die Ballistic Plex Absehen im Abstand veröffentlicht gemacht Schießen eine Brise Datum: 2016.04.28 Bewertet mit 5 von 5 von Sammie aus Groß Spielraum für Geld, wo ich seine meist dichte Wälder und Sumpf jagen und so war ich für einen Rahmen für den Nahbereich Arbeit suchen Auf einem 375 HampH Mag. Dieses Spielfeld sah leicht aus und hat bis zu 40 Trainingsrunden kein Problem. Ich kann nicht warten, um mit ihm zu jagen. Ich werde einen anderen kaufen, um auf einer 45-70 real bald zu montieren. Datum der Veröffentlichung: 2015-09-05 Mit 5 von 5 bewertet bei Mineola von Great glass. Guter Preis. Gekauft haben, diese vor der Hirschsaison. Setup war ein Kinderspiel. Die Einstellungen sind solide. Werfen Sie in die lebenslange Garantie und es macht es ein Kinderspiel. Datum veröffentlicht: 2015-12-15 Bewertet mit 4 von 5 von Nivguy aus Crystal Clear Ein großes Upgrade von meinem älteren Umfang. Bin zuversichtlich, dass die ballistischen Absehen meine Waffen effektive Reichweite Datum der Veröffentlichung verlängern: 2015.05.05 Droptinetrade Rifle 2-7x35mm Bewertungen - Seite 2 y2017, m1, d20, H22 bvseobulk, prodbvrr, vnbulk0.0 CP1, bvpage1 cohasreviews, TV0, TR12 locenUS, sid126, prod, sortSortEntry (orderRELEVANCE, directionDESCENDING) clientNameburrisoptics bvseo-1.0.1.3-beta bvseo-p bvseo-CLOUD bvseo-115MS bvseo-MEINUNGEN bvseo-PRODUCT bvseo-getContent Hallo, ich möchte für meine cz die burris 200015 kaufen 452 22 lr, und möchte wissen, ob bringen: Objektivabdeckung und Revolver zurücksetzbar auf Null, danke für die Informationen. Frage von: mexicanhunter Keine Objektivabdeckungen, aber der Revolver ist rückstellbar auf Null. Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-12-29 Wann werden Sie beantworten meine Frage über die besten Möglichkeiten für eine Savage 64F 22 cal. Halbautomatische Iaposd gerne etwas Geld mit Ihnen ausgeben. Frage gestellt von: Condor Die Droptine Riflescopes sind perfekt für Rimfiregewehre. Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-12-28Veracity Rifle 3-15x50mm Veracitytrade Rifle 3-15x50mm wird bewertet 4.9 von 5 bis 15. Bewertet mit 4 von 5 von Mickey K aus Dies ist mein erster Bereich mit allen Punkten Amp-Bindestriche, Tapered Fadenkreuz und das Reticle auf der vorderen Blendebene. Alle diese quadvancedquot Features waren verwirrend zum ersten Mal an der Reichweite für Sicht in. Das Fadenkreuz schrumpft auf nur einen Teil dessen, was man bei 3X sehen kann. Bei 15X sehen die Punkte wie Einschusslöcher auf dem Ziel aus und die Bindestriche stören die Ansicht. Bei der Jagd nicht beachten Sie alle diese Dinge. Bei 3X, ist es einfach, das Ziel zu lokalisieren und legen Sie das Fadenkreuz, wo sie sein müssen. Ich habe nicht Zeit gehabt, den Bereich zu den 300-600 Yardbereichen zu nehmen, noch alle Punkte und Bindestriche zu kalibrieren. Wenn sie wie angekündigt funktionieren, würde ich das Rating auf 5 Sterne erhöhen Datum der Veröffentlichung: 2015-03-07 Bewertet 5 out of 5 von Brandonii aus Awesome Umfang und Garantie Awesome Umfang und Garantie Couldnt for more. Es war ein schlechter Unfall letzte Jagdsaison und meine Pistole fiel aus einer Klippe in Höhe der Scopes Elevation Dial. Sent es in keiner Frage gestellt und sie schickte mir einen neuen Bereich. Burris ehrte ihre Garantie und speicherte meinen Speck. Sie ersetzten nicht nur den Bereich selbst, sondern ersetzten den defekten Sonnenschutz und die Objektivabdeckkappen. Ich empfehle Gehen mit Burris für Ihren Bereich. Ich mag die Qualität des Glases, Reticle und Funktionalität von ihm. Ausgezeichnete Qualität für seinen Preis. Datum veröffentlicht: 2016-01-27 Bewertet mit 5 von 5 von BC Hunter von Best Scope für das Geld Ich kaufte diesen Bereich für meine Savage 116 Weather Warrior ist 300 Win Mag und es ist alles, was Burris Claims. Seine klare, helle und einfach zu bedienen, die Burris E1 Reticle ermöglicht acurate halten Overs und windadge. Das Feature der neuen ballistischen Tools on-line und die Benutzerfreundlichkeit machen diesen Bereich intuitiv und das nächste, was ich tun werde, ist die Nutzung der Custom Ballistic Türmchen, wenn ich finde, was mein Gewehr gerne schießen. Burris hat wirklich heraus getan sich und Sie kann die Garantie nicht schlagen. Ill schießen mit diesem Glas für eine lange Zeit zu kommen. Datum der Veröffentlichung: 2016.03.30 Bewertet mit 5 von 5 von Mags von Ehrfürchtig Ich habe das Burris Euro Diamond, 2.5x10x44, auf meine beiden 30-06s und lieben seine Fähigkeit, das Ziel bei schlechten Lichtperioden zu sehen - Zielauflösung ist Scharf Jahr für Jahr mit keiner zu minimalen Anpassungen mit dem Umfang während des Anblicks in. Vor kurzem gekauft eine BAR ShortTac .243. Burris, noch einmal, war meine Auswahl für Bereiche. Dieses Mal ging ich mit dem Veracity 3x15x50 Umfang. Cant Wartezeit für die lange Aufnahme. Ich bin auf Burris Optics verkauft und wird immer empfehlen, Burris an alle meine Freunde Datum der Veröffentlichung: 2015-11-05 Bewertet 5 aus 5 von sirrub aus Clear, Crisp, Einfach zu bedienen. 3-15x50mm Einfach zu bedienen, von der Seite Fokus auf die retical. Das Bild ist klar, amp knackig, mit schönem amp leicht zu bedienen Seitenfokus, (nach Umfang wird bei 100 yd. Just justieren Bild knusprig mit Seitenfokus als yardage ändert). Scope kommt mit Flip up Clovers Amp-Schatten. Datum der Veröffentlichung: 2015.03.17 Bewertet mit 5 von 5 durch OLDGUYSRULE63 von BESSER ALS ERWARTET EINE SEHR HOHE QUALITÄT OPTIC gleichauf mit viel teureren DEUTSCHE GLASS. FULL BESONDERES, FFP, ZERO STOP mehr bang for the BUCK. GET ITBANG FÜR DAS BUCH, HA HA. Date Posted: 2015-02-25 Bewertet 5 out of 5 von bigrick11 aus großer Umfang Ich kaufte diesen Umfang vor etwa einem Monat, gerade jetzt bekommen es montiert und gesichtet in. Im sehr zufrieden mit der Art und Weise dieser Umfang gemacht ist, große Glas, Guter Preis und gut gebaut. Die einzige nach unten ist Okulareinstellung Ring muss gezählt oder gummiert werden, um einen besseren Kauf zu erhalten, neigt dazu, ein wenig rutschig sein. Datum der Veröffentlichung: 2016-01-31 Bewertet 5 out of 5 von Kjnolder aus Great 3-15x50 scope Ich verbrachte ein paar Stunden bei cabelas suchen durch alle Möglichkeiten möglich In der 800-Serie und der Burris Bereich standen wirklich heraus für mich. Nachdem ich es nach Hause und montiert Ich trat meine Hintertür zu meinem Schießstand und probierte es aus. Ehrfürchtiger Bereich Gesichtsfeld ist ehrfürchtig und Augenentlastung ist ehrfürchtig. Ganz zu schweigen von der e1 Reticle ist genial. Insgesamt großen Spielraum ich noch einen der genaue Umfang kauft wieder Datum der Veröffentlichung: 2016.09.18 Veracitytrade Rifle 3-15x50mm Bewertungen - Seite 2 y2017, m1, d21, H24 bvseobulk, prodbvrr, vnbulk0.0 CP1, bvpage1 cohasreviews, TV0, TR15 locenUS, sid140, prod, sortSortEntry (orderRELEVANCE, directionDESCENDING) clientNameburrisoptics bvseo-1.0.1.3-beta bvseo-p bvseo-CLOUD bvseo-72ms bvseo-MEINUNGEN bvseo-PRODUCT bvseo-getContent haben Sie diesen Bereich mit einem höheren Bereich Absehen mehr als 600 Meter Frage gestellt von: Georgekarv Der Bereich Absehen wird in jedem sichtbaren Abstand funktionieren, aber um die hasmarks gleichsetzen weiter zu haben, würden Sie Ihre Null-Abstand zu verlängern Besuche ballistics. burrisopticsreticle-Analyse müssen Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum Veröffentlicht: 2016-12-20 In den Spezifikationen der Veracity 3-15x50 ist der Objektivdurchmesser bei 58mm aufgelistet. Ist das 58mm der Gesamtdurchmesser des Objektiv-Ende des Geltungsbereichs oder ist das nur repräsentativ für das Glas Wenn nur Glas dann was ist der Gesamtdurchmesser Asked by: CodyJoeO Die Objektiv ist 50mm, das Ziel Ende (zum Zweck der Montage Eine Objektivabdeckung) ist 58mm - Objektivabdeckungen sind im Lieferumfang enthalten. Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-12-06 Montage dieses Bereichs auf einem Browning X-Bolt 26 Nosler. Ich habe tru X Bolzen Basen bereits installiert montieren, aber ich weiß nicht, ob ich 30mm hohe Signature Ringe bekommen sollte (420.581) oder 30mm Extra High (420.582) Frage gestellt von: eseid029 Hoch wird durch ausreichend beantwortet werden: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016- 11-28 Bereich für Ruger SR762 AR10. Ich wirklich wie die Veracity 3-15x50 Umfang. Ich wünsche Nullpunkttürme und kundenspezifische Höhenrevolver, zum meiner bullet Wahl zusammenzubringen. Ist das bei beiden Modellen der 3-15x50 möglich? Wieviel kostet der Zollrevolver? Asked by: Greg1187 Dies ist nur mit 200636 möglich. Die benutzerdefinierten turrets derzeit kosten 49.99 Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-11-18 Nur ein Remington XCR II gewinnen gewinnen .300 Winmag. Würden Sie empfehlen, diesen Umfang und welche Ringe und Base für sie, wenn so Frage von: Mike G Base 410600 Ring 420210 Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-11-18

No comments:

Post a Comment