Saturday 25 November 2017

Optionen Strategien Poster


10 Optionen Strategien zu wissen Zu oft, Händler springen in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und zu maximieren Rendite. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. Zu oft fallen Händler in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und Rendite zu maximieren. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. 1. Covered Call Neben dem Kauf einer nackten Call-Option können Sie auch in einer grundlegenden abgedeckt Call-oder Buy-Write-Strategie engagieren. In dieser Strategie würden Sie die Vermögenswerte direkt kaufen und gleichzeitig eine Call-Option auf dieselben Vermögenswerte schreiben (oder verkaufen). Ihr Vermögensbestand sollte der Anzahl der der Call-Option zugrunde liegenden Vermögenswerte entsprechen. Investoren werden diese Position häufig nutzen, wenn sie eine kurzfristige Position und eine neutrale Meinung zu den Vermögenswerten haben und zusätzliche Erträge erwirtschaften (durch Erhalt der Call Prämie) oder vor einem möglichen Rückgang des Wertes der zugrunde liegenden Vermögenswerte schützen. 2. Verheiratete Put In einer verheirateten Put-Strategie, kauft ein Investor, der ein bestimmtes Vermögen (wie Aktien) kauft (oder derzeit besitzt), gleichzeitig eine Put-Option für einen fallenden Markt Entsprechende Anzahl Aktien. Die Anleger werden diese Strategie nutzen, wenn sie bullisch auf dem Vermögenswert sind und sich gegen mögliche kurzfristige Verluste schützen wollen. Diese Strategie funktioniert im Wesentlichen wie eine Versicherung und schafft einen Boden, sollte der Vermögenspreis drastisch fallen. (Weitere Informationen zur Verwendung dieser Strategie finden Sie unter Verheiratete Puts: Eine Schutzbeziehung.) 3. Bull Call Spread In einer Bull Call-Spread-Strategie wird ein Anleger gleichzeitig Kaufoptionen zu einem bestimmten Basispreis kaufen und dieselbe Anzahl von Anrufen bei einer Höheren Basispreis. Beide Call-Optionen haben denselben Ablaufmonat und den Basiswert. Diese Art der vertikalen Spread-Strategie wird oft verwendet, wenn ein Investor bullish ist und erwartet einen moderaten Anstieg des Preises der zugrunde liegenden Vermögenswert. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie Vertical Bull und Bear Credit Spreads.) 4. Bär Put Verbreitung Der Bär gesetzt Verbreitung Strategie ist eine weitere Form der vertikalen Verbreitung wie die Stier verbreiten. In dieser Strategie wird der Anleger gleichzeitig Put-Optionen zu einem bestimmten Basispreis erwerben und die gleiche Anzahl Puts zu einem niedrigeren Basispreis verkaufen. Beide Optionen wären für denselben Basiswert und haben das gleiche Ablaufdatum. Diese Methode wird verwendet, wenn der Händler bärisch ist und erwartet, dass der Wert der Basiswerte sinken wird. Es bietet sowohl begrenzte Gewinne und begrenzte Verluste. (Für mehr über diese Strategie lesen Sie Bear Put Spreads: Eine brütende Alternative zu Short Selling.) 5. Schutzkragen Eine Schutzkragen Strategie wird durch den Kauf einer Out-of-the-Geld-Put-Option und das Schreiben einer out-of-the durchgeführt - Money-Option zur gleichen Zeit, für die gleichen Basiswert (wie Aktien). Diese Strategie wird oft von Investoren verwendet, nachdem eine Long-Position in einer Aktie erhebliche Gewinne erlebt hat. Auf diese Weise können die Anleger Gewinne sperren, ohne ihre Aktien zu verkaufen. (Für mehr über diese Arten von Strategien, siehe Dont vergessen Sie Ihre Schutzkragen und wie ein Schutzkragen funktioniert.) 6. Long Straddle Eine lange Straddle Options-Strategie ist, wenn ein Investor kauft sowohl eine Call-und Put-Option mit dem gleichen Basispreis, zugrunde liegenden Vermögens - und Verfallsdatum gleichzeitig. Ein Investor wird diese Strategie oft verwenden, wenn er glaubt, dass der Kurs des zugrunde liegenden Vermögenswertes sich signifikant verschiebt, aber nicht sicher ist, in welche Richtung der Umzug stattfinden wird. Diese Strategie ermöglicht es dem Anleger, unbegrenzte Gewinne zu halten, während der Verlust auf die Kosten beider Optionskontrakte begrenzt ist. (For more, lesen Sie Straddle-Strategie ein einfaches Konzept auf den Markt Neutral.) 7. Long Strangle In einer Long-Strangle-Optionen-Strategie kauft der Investor eine Call-und Put-Option mit der gleichen Laufzeit und zugrunde liegenden Vermögenswert, aber mit unterschiedlichen Ausübungspreise. Der Put-Basispreis liegt typischerweise unter dem Ausübungspreis der Call-Option, und beide Optionen sind aus dem Geld. Ein Anleger, der diese Strategie verwendet, glaubt, dass der zugrunde liegende Vermögenspreis eine große Bewegung erfahren wird, ist aber nicht sicher, in welche Richtung der Umzug stattfindet. Verluste sind auf die Kosten für beide Optionen beschränkt wird in der Regel weniger teuer als Straddles, weil die Optionen aus dem Geld gekauft werden. (Für mehr, sehen Sie sich eine starke Hold on Profit mit Strangles.) 8. Butterfly Spread Alle Strategien bis zu diesem Punkt haben eine Kombination aus zwei verschiedenen Positionen oder Verträge erforderlich. In einer Schmetterling-Verbreitungsoptionsstrategie wird ein Investor sowohl eine Stierverteilungsstrategie als auch eine Bärenstrategie kombinieren und drei unterschiedliche Ausübungspreise verwenden. Zum Beispiel beinhaltet eine Art von Butterfly-Spread Kauf einer Call (Put) - Option auf dem niedrigsten (höchsten) Ausübungspreis, während der Verkauf von zwei Call (Put) Optionen zu einem höheren (niedrigeren) Basispreis, und dann eine letzte Call (put) Option auf einen noch höheren (niedrigeren) Basispreis. (Weitere Informationen zu dieser Strategie finden Sie unter Set-Profit-Traps mit Butterfly Spreads.) 9. Iron Condor Eine noch interessantere Strategie ist der i ron condor. In dieser Strategie hält der Investor gleichzeitig eine Long - und Short-Position in zwei verschiedenen Strangle-Strategien. Der eiserne Kondor ist eine ziemlich komplexe Strategie, die auf jeden Fall Zeit braucht, um zu lernen und zu üben. (Wir empfehlen Ihnen, mehr über diese Strategie in Take Flight mit einem eisernen Condor zu erfahren.) Sollten Sie Flock to Iron Condors und versuchen Sie die Strategie für sich selbst (riskfrei) mit dem Investopedia Simulator.) 10. Iron Butterfly Die endgültige Option Strategie werden wir demonstrieren Hier ist der eiserne Schmetterling. In dieser Strategie wird ein Investor entweder eine lange oder kurze Straddle mit dem gleichzeitigen Kauf oder Verkauf eines erwürgen. Obwohl ähnlich einem Schmetterling ausgebreitet. Unterscheidet sich diese Strategie, weil sie sowohl Anrufe als auch Puts verwendet, im Gegensatz zu den anderen. Die Gewinne und Verluste werden je nach Ausübungspreis der eingesetzten Optionen in einem bestimmten Bereich begrenzt. Investoren werden oft Out-of-the-money-Optionen in dem Bemühen, Kosten zu senken und gleichzeitig das Risiko zu begrenzen. (Um diese Strategie besser zu verstehen, lesen Sie bitte: Was ist eine Iron Butterfly-Optionsstrategie) Nichts in dieser Publikation soll eine rechtliche, steuerliche, Wertpapier - oder Anlageberatung darstellen, noch eine Meinung über die Angemessenheit einer Investition oder eine Aufforderung Art. Die in dieser Publikation enthaltenen allgemeinen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch einen lizenzierten Fachmann nicht bearbeitet werden. Ein umfassendes Risikoverständnis ist essentiell für den Optionshandel. So ist die Kenntnis der Faktoren, die Option Preis beeinflussen. Optionen bieten alternative Strategien für Anleger, von den zugrunde liegenden Wertpapieren zu profitieren, sofern der Anfänger versteht. Working Capital ist ein Maß für die Effizienz eines Unternehmens und seine kurzfristige finanzielle Gesundheit. Das Working Capital wird berechnet. Die Environmental Protection Agency (EPA) wurde im Dezember 1970 unter US-Präsident Richard Nixon gegründet. Das. Eine Verordnung, die am 1. Januar 1994 durchgeführt wurde, verringerte und schließlich beseitigte Tarife, um Wirtschaftstätigkeit zu fördern. Ein Maßstab, an dem die Wertentwicklung eines Wertpapier-, Investmentfonds - oder Anlageverwalters gemessen werden kann. Mobile Brieftasche ist eine virtuelle Brieftasche, die Zahlungskarteninformationen auf einem mobilen Gerät speichert. 1. Die Verwendung von verschiedenen Finanzinstrumenten oder Fremdkapital, wie Marge, um die potenzielle Rendite einer Investition zu erhöhen. Lernen Leseverstehen Strategien Wenn you8217ve jemals ein kämpferischer Leser neben einem selbstbewussten Leser gelehrt, you8217ll bemerken einige krasse Unterschiede. Während beide zu Worten kommen, wissen sie nicht, ist der selbstbewusste Leser eher versuchen, verschiedene Lesestrategien, um herauszufinden, die unbekannten Worte. Häufig gefriert der kämpfende Leser, weil er entweder doesn8217t die Strategien hat oder isn8217t sicher, welches man (s) benutzt. Beide Arten der Leser haben auch Zeiten, wenn der Text gerade doesn8217t sinnvoll zu ihnen macht. Der selbstbewusste Leser wird eher Leseverstehen Strategien zu verwenden, während die kämpfende Leser friert oder isn8217t sicher, was Verständnis Strategien zu verwenden. Eines der Themen für kämpfen Leser ist, dass sie glauben, dass selbstbewusste oder 8220good8221 Leser donâ € ™ t müssen diese Leseverständnis Strategien verwenden. Nur 8220bad8221 Leser tun. Viele Male sie vermeiden, sie zu benutzen, weil sie das Gefühl, dass mit ihnen macht sie ein 8220bad8221 Leser (oder bestätigt die Tatsache, dass sie ein 8220bad8221 Leser sind). 8220Gute Leser8221, in ihrem Kopf, don8217t müssen diese Strategien zu verwenden, weil 8220good Leser8221 bekommen es richtig das erste Mal. Was Leser, vor allem kämpfen Leser müssen sehen, ist, dass kompetente Leser Fix-up-Strategien verwenden Was sind Leseverstehen Strategien Haben Sie jemals eine Textpassage gelesen und dann erkannt, dass, während Sie jedes Wort lesen, können Sie sich erinnern, eine Sache Vielleicht Sie Falsch ein Wort nur, um herauszufinden, dass der Satz, den Sie gerade lesen didn8217t einen Sinn für Sinn machen. Oder Sie stießen auf ein Wort, das Sie noch nie gehört hatten. Die Chancen sind Sie eine Fix-up-Strategie, damit Sie Sinn, was Sie lesen. Und das ist genau das, was Fix-up-Strategien sind. Sie sind Leseverstehen Strategien, die Ihnen helfen 8220fix up8221 Ihr Verständnis (oder Missverständnisse), wie Sie lesen. 10 Fix-Up-Leseverstehen Strategien 1. Lesen Sie weiter. Dies ist eine, die die meisten Leser überspringen möchten. 8220I8217ll nur auf dem Lesen zu halten und she8217ll nie merken, dass ich falsch gelesen, dass 8221 ist, was eine Menge junger Leser neigen dazu zu denken. Aber Re-Lesung hilft Lesern, ihre Gedanken zu klären oder gehen Sie zurück und lesen Sie etwas, das falsch war, um den Fehler zu finden und zu beheben. 3. Verwenden Sie Kontexthinweise. Welche Hinweise das Bild oder Satz (s) rund um das unbekannte Wort bieten Ihnen helfen, verstehen Mit Kontext Anhaltspunkte können Leser herausfinden, wie man Worte zu decodieren oder herauszufinden, ein Wort Bedeutung. Wenn Leser vorrücken, werden Kontexthinweise typischerweise verwendet, um herauszufinden, wie Wörter mit mehr als einer Aussprache (wie z. B. Tränen oder Leben) oder Wörtern mit mehr als einer Bedeutung (wie z. B. laufen) gelesen werden können. 4. Schlagen Sie ein Wort Sie don8217t wissen. Bei der Verwendung von Kontext-Hinweise immer noch doesn8217t helfen, müssen die Leser nachschlagen, die Bedeutung eines Wortes. Worte können ganz sicher auf dem Computer, Tabletten oder Handys recherchiert werden, aber wir wollen das Wörterbuch nicht vernachlässigen. Die meisten Leser wissen nicht einmal, wie man ein Wörterbuch benutzt. Ja, sie könnten das Wort nachschlagen, das sie brauchen, aber sie müssen auch gelehrt werden, wie das Wörterbuch Wörter von Basis oder Root auflistet, so dass sie die Definition schnell finden können. 5. Stellen Sie Fragen. Fragen wie, 8220Woher hat mein Denken off8221, 8220Does, die Sinn machen8221, 8220What passieren next8221 oder 8220What tut, dass Wort mean8221 sind sehr hilfreich für den Leser. 6. Denken Sie darüber nach, was Sie bereits gelesen haben. Ist das, was you8217re jetzt lesen passen in die Geschichte oder Zweck des Textes 7. Machen Sie Verbindungen. Verbindungen herzustellen ist das Herzstück der Leseverständnisstrategien. Leser wollen in der Lage zu nutzen, was sie wissen, so kann es mit dem, was sie lesen gelesen werden. Wenn Text doesn8217t Sinn machen, können gute Leser versuchen, eine sinnvolle Verbindung zu machen, um Sinn davon zu machen. 8. Verlangsamen. Diese anderen kämpfen Leser neigen dazu, zu vermeiden. Sie wollen vorwärts zoomen, damit niemand auf ihren Fehler aufmerksam machen kann. Sie können auch nur die Lesezuweisung 8220done8221 erhalten. Verlangsamung ist das Letzte, was sie tun wollen. 9. Denken Sie an den author8217s Zweck. Der Schreibvorgang diktiert die Struktur, die sie verwenden, die Vokabeln, die sie verwenden, und die Textfunktionen, die sie verwenden. Während ein Leser vielleicht mehr über ein Thema erfahren kann, kann er schnell entdecken, daß der Zweck des Verfassers nicht darin besteht, alle Argumente zu teilen, sondern den Leser nur auf eine Seite zu überreden. 10. Achten Sie auf Ihr eigenes Denken. Dies kann der Schirm, der alle anderen fix-up-Strategien umfasst: Profitable Leser achten und beachten die Warnungen der Gedanken in den Kopf. Wenn eine Vorhersage, die sie machen, nicht schwenken, während sie lesen, stoppen sie und machen neue Vorhersagen. Wir müssen die Leser lehren, darüber nachzudenken und bewusst sein, die Gedanken in ihrem Kopf, wie sie lesen. Laden Sie dieses KOSTENLOSE Ausdruckspaket herunter. Es enthält Buchmarken und ein 1-seitiges Plakat (in Farbe und Schwarzweiss), die Sie verwenden können, um Ihren Lesern zu helfen, dass Fix-Up-Strategien ein Muss für jeden Leser sind. Modellierung von Fix-Up-Leseverstehen Strategien Kämpfen und widerwillige Leser müssen SEHEN Dass kompetente Leser diese Strategien nutzen. Ein einfacher Weg, dies zu tun ist, um sie zu modellieren, wie wir laut lesen, um Kinder. Wir neigen dazu, diese natürlich nutzen, ohne viel Aufmerksamkeit auf sie. So sehr, dass ein kämpferischer Leser nicht einmal erkennen kann, dass wir sie benutzen. Stattdessen müssen wir verlangsamen und zeigen sie, so dass unsere Kinder sehen können, wie wir sie verwenden. Zum Beispiel, als ich den Indianer im Schrank gerade vor kurzem zu meinem 3. Grader las, kam ich zum Wort LKW. Ich hatte ehrlich keine Ahnung, was es bedeutete. Ich hielt an und sagte laut, 8220I frage mich, was ein Lastwagen ist8221 8220I8217m werde wieder zu lesen, was ich gerade lesen, um zu sehen, wenn ich herausfinden können, was LKW bedeutet, weil ich es noch nie gehört.8221 Bei der erneuten Lesung ein wenig langsamer dieser Zeit , War ich in der Lage zu sagen, 8220Well, ich denke es8217s irgendeine Art von Fahrzeug, weil das Wort Matchbox ist davor und wir haben viele Matchbox Fahrzeuge. Aber I8217m noch nicht sicher, was LKW bedeutet. I8217m werde weiter lesen ein bisschen mehr und sehen, ob es irgendwelche Hinweise.8221 Ich beendete den Absatz und sagte, 8220Nope. Ich bin mir noch nicht sicher über die genaue Bedeutung von Lkw. Ich wollte gerade mein Handy abholen und sagen, 8220What tut LKW mean8221, wenn mein Mann, der ein Marketing-Manager in der Trucking-Industrie, tauchte seinen Kopf in den Raum und sagte , 8220Truck. Es bedeutet truck.8221 Einmal hatte ich diese Info, sagte ich, 8220Okay. Lassen Sie mich diesen Teil nochmals lesen, und denken Sie daran, wenn ich diesmal LKW lese. Während ich dies mit jedem Fehler mache, den ich zu dem Zeitpunkt mache, an dem es bei einer Vorlesung vorkommt, recherchiere ich oft wieder an jenen Orten, an denen ich wieder lese oder Verlangsamte sich oder lauschte meinen Gedanken an 8220dies macht keinen Sinn, nachdem wir das Buch gelesen haben, nur um den Lesern zu zeigen, dass ich diese Fixup-Leseverstehungsstrategien NICHT nutze. Ja, auch 8220good8221 Leser tun LTA HREF8221ws-na. amazon-adsystemwidgetsqrttfcwamp038ServiceVersion20070822amp038MarketPlaceUSamp038IDV200708222FUS2Fthireamam-202F80102F9b090c7c-fa7f-4c4f-b301-fabcf17ba81camp038OperationNoScript8221gtAmazon WidgetsltAgt Weitere Ideen für die Leser: Designing Effektive Posterpräsentationen Überprüfung Informationsschreib Komponenten. Bestimmen die Kriterien für effektive Poster-Präsentationen. Erfinden Sie die Möglichkeiten, die Zweck und Publikum beeinflussen eine message. design Plakate, die ihre Ideen und Forschung zu teilen. Session One Erklären Sie, dass die Klasse eine Einheit zum Entwerfen von Plakaten, die ihre Ergebnisse aus einem aktuellen Forschungsprojekt präsentieren, abschließen wird. Bitten Sie die Schüler, ihre Erfahrungen mit Posterpräsentationen zu teilen (zB Wissenschaftsmessen, Jobmessen). Nutzen Sie die Definition einer Poster-Session aus dem Colorado State University Writing Guide und laden Sie die Schüler ein, ihre Erfahrungen mit den Informationen in der Definition zu vergleichen. Vereinbaren Sie die Schüler in kleinen Gruppen, und ordnen Sie jeder Gruppe drei oder mehr Plakate zu analysieren, mit Ressourcen auf einer oder mehreren der folgenden Seiten: ALA Poster Sessions Bilder von physischen Poster NCSU Beispiel Poster Fragen Sie die Schüler, allgemeine Merkmale, die sie sehen in der Poster. Erlauben Sie ungefähr 20 Minuten für Gruppen, um die Beispiele zu erforschen und ihre Beobachtungen aufzulisten. Wenn Studenten mehr Struktur oder Führung benötigen, während sie die Plakate erforschen, können Sie die 60-zweite Plakat-Bewertung herausgeben und sie die Fragen benutzen, um ihre observations. form zu bilden Der Klasse und bitten sie, die Merkmale, die sie notiert haben, zu teilen. Notieren Sie ihre Beobachtungen auf dem Brett oder auf der Karte Papier. Stellen Sie sicher, dass die Schüler Beobachtungen sowohl über Text-und Grafik-Design-Elemente in ihren Kommentaren. Wenn nötig, stellen Sie Fragen, um eine breitere Analyse von Text und Grafiken zu fördern. Nachdem Studenten genug Zeit hatten, die Plakate zu überprüfen und die Eigenschaften aufzuzählen, sammeln Sie die Klasse und bitten jede Gruppe, das von ihnen analysierte Plakat zu teilen Noticed. Working mit den Informationen Studenten haben geteilt, gruppieren Sie wie Beobachtungen, um eine Klassenliste von Merkmalen von effektiven Posterspare die Eigenschaften, um die Anforderungen an die Poster Session Rubrik erstellen. Wie die Plakate, die sie untersuchten, mit den Rubriken abgestuft werden sollten. Erläutern Sie die Plakatsitzung, die für die Klasse geplant ist und decken Sie folgende Punkte ab: Identifizieren Sie den Zweck der Plakate und verbinden Sie sie mit einem aktuellen Forschungsprojekt, das die Schüler bereits haben abgeschlossen. Geben Sie Einzelheiten über die Veranstaltung (zB eine Klassensitzung, eine schulweite Geschichte Messe). Erläutern Sie, wer das Publikum für die Plakate werden. Describe der physische Raum und die Ressourcen, die während der Plakat-Session zur Verfügung stehen. Discuss, wie die Poster Session Rubrik wird verwendet, um die Sitzung zu beurteilen. Basierend auf diesen Informationen, bitten die Schüler, über die spezifischen Zielgruppe und Zweck für ihre Plakate zu sprechen, die Stärkung der Informationen über die Zwecke für Poster-Präsentationen und die möglichen Zielgruppen für diese Präsentationen. Geteilt früher in der Sitzung. Encourage Studenten zu denken, über die spezifischen Zweck für ihre Plakate und was das Publikum auf ihren Plakaten zu suchen. Für die Hausaufgaben bitten die Schüler, ihre Pläne für die Plakate freizugeben, indem sie darüber nachdenken, wer die Plakate anschauen, was sie suchen, welche Informationen am wichtigsten sind, und so weiter. Session Two Vereinbaren Schüler in Gruppen und bitten sie, Informationen aus ihren Hausaufgaben miteinander zu teilen. Bitten Sie Gruppenmitglieder, unterstützende Rückmeldung zu geben und weisen Sie auf relevante Informationen aus den vorherigen Sitzungen Diskussion über die Merkmale der effektiven Präsentationen und die beiden Rubriken. Nachdem Studenten haben Zeit, ihre Ideen (ca. 10 bis 15 Minuten) zu teilen, sammeln die Klasse, und Beantworten alle Fragen, die bis zu diesem Punkt gekommen sind. Share the Writing Strategien für Poster Sessions von der Colorado State University Writing Guide. Achten Sie darauf, Drilldown und diskutieren Sie die Informationen für jeden der vier Aufzählungspunkte im Guide. Wenn Studenten bereits ein Papier auf ihre Anfrage geschrieben haben, achten Sie darauf, die Ideen in der Arbeit aus einem Drafted Paper Abschnitt hervorzuheben. Überdecken Sie die Details in der Was auch in Abschnitt von der Colorado State University Writing Guide sowie enthalten. Stress die Bedeutung der Auswahl von Inhalten, die die wichtigen Informationen kommuniziert, ohne mehr Text als das Publikum in der Lage, während der Poster-Sitzung zu lesen. Speichern Sie die Details auf Grafiken für die nächste Session. Briefly Übersicht der drei Grafik-Organisatoren, die Studenten verwenden können, um die Strukturierung der Informationen für ihre Poster-Session: Persuasion Map. Vergleichen Sie amp Contrast Map. Und ReadWriteThink Notetaker. Erklären Sie, wofür der Veranstalter verwendet wird und welche Themen er am besten passt. Zum Beispiel kann die Persuasion Map verwendet werden, wenn der Moderator versucht, einen bestimmten Punkt über ein Thema zu diskutieren. Verwenden Sie Beispielthemen aus der Klasse, um die Übersicht noch konkreter. Während der Rest der Klasse können die Schüler beginnen, die Gestaltung ihrer Ideen und die Planung ihrer Plakate, nach den Informationen in der Writing Strategien für Poster Sessions Web-Seiten abgedeckt. Mini - Lektion Mode, demonstrieren jeden der drei Online-Grafik-Veranstalter, sammeln nur die Schüler, die am ehesten sind, um jede Online-interaktive für jede Präsentation verwenden. Für die Hausaufgaben, bitten die Schüler, einen Grafik-Veranstalter für ihre Themen abgeschlossen haben und skizzieren eine grobe Skizze oder Gestaltung der Informationen, die sie in ihre Posterpräsentation aufnehmen. Session Three Ordnen Sie die Schüler in kleinen Gruppen, und bitten sie, ihre Grafik-Organisatoren und Pläne miteinander zu teilen. Lassen Sie die Schüler die Poster Session Rubrik verwenden, um ihre Antworten zu lenken. Sammeln Sie die Klasse und beantworten Sie alle Fragen, die Studenten über das Projekt haben. Überprüfen Sie die Details auf dem Poster Session Rubrik, die sich speziell auf das Design und die Grafiken, die auf den Plakaten. Share the Graphics Abschnitt und die Layout-Abschnitt aus dem Colorado State University Writing Guide gelten . Achten Sie darauf, Drilldown und diskutieren Sie die Informationen für jede der bullet points. Return auf die Poster Session Rubrik und Merkmale der effektiven Plakate aus der ersten Sitzung, und fragen Sie die Schüler zu diskutieren, wie die Informationen über die Colorado State University Writing Guide mit der Informationen. Laden Sie jede Zeit in der Sitzung für Studenten auf ihre Präsentationen zu arbeiten. Verwenden Sie das Transportproblem von der Colorado State University Writing Guide, um die Ressourcen, die während der Plakat-Session zur Verfügung stehen zu überprüfen und zu diskutieren, wie Entwürfe zur Schule zu tragen. Für Hausaufgaben bitten die Schüler, eine grobe Version ihrer Poster-Präsentation zu vervollständigen, um für Feedback während der nächsten Sitzung zu teilen. Lassen Sie mehrere Tage für die Schüler zu Hause arbeiten. Fügen Sie in-Klasse Arbeitssitzungen wie gewünscht. Session Four Ordnen Sie die Klasse in 4 oder 5 kleine Gruppen. Bitten Sie die Schüler, ihre Entwürfe für die Klasse einzurichten, um sie anzusehen, wobei jede Gruppe in einem bestimmten Abschnitt des Raumes zusammengehalten wird. Geben Sie den Schülern 5 bis 10 Minuten Zeit, um ihre Entwürfe einzurichten und Änderungen vorzunehmen. Geben Sie Kopien der 60-Sekunden-Posterauswertung ein und bitten Sie die Schüler, ihren Namen und den Namen ihrer Präsentation auf dem Blatt zu schreiben. Lassen Sie sie das Diagramm mit dem Gesicht nach unten auf einen Tisch oder Schreibtisch in der Nähe ihrer Entwürfe. Erklären Sie, wie Gruppen durch den Raum drehen, kommentiert die Plakate: Jede Gruppe wird auf das erste Plakat in der nächsten Gruppen-Sammlung bewegen, im Uhrzeigersinn um den Raum zu bewegen. Studenten überspringen ihre eigene Sammlung von Plakaten. Die Gruppe überprüft das Poster mit dem 60-Sekunden-Posterauswertung Ausdruck, um ihre Diskussionen zu führen. Wenn gewünscht, können die Schüler die 60-Sekunden-Poster-Evaluierungsnotizen verwenden, um Notizen zu machen, während sie die Plakate untersuchen. Nach Gruppen haben 60 Sekunden ausgewertet Poster, bitten Sie sie, um die 60-Second Poster Evaluation Chart drehen und fügen Sie ihre Kommentare. Nach dem Hinzufügen von Details auf der Karte. Sollten Gruppen das Blatt nach unten drehen, damit ihre Kommentare nicht die nächste Gruppe beeinflussen, die das Poster überprüft. Alle Mitglieder sollen zu diesem Prozess beitragen. Kommentare sollten ursprünglich sein, nicht Kopien der Kommentare von anderen Gruppen noch dito marks. After jedes Poster fertig ist, bewegen die Schüler auf das nächste Plakat, drehen durch das Klassenzimmer, bis jedes Plakat wurde von 3 oder 4 der Gruppen ausgewertet Ende dieses Prozesses, sollten die Schüler wieder an ihre eigene Gruppe von Plakaten kommen. Wenn die 60-Sekunden-Überprüfung abgeschlossen ist, haben die Schüler wieder auf ihre Plakate und lesen Sie die Kommentare der Gruppen haben links. sk Studenten, um ein paar Minuten, um für ähnliche Kommentare zu suchen und denken über Änderungen, die sie machen können, um ihre Plakate zu verbessern. Nachdem die Schüler Zeit gehabt haben, das Feedback zu lesen und ihre Gedanken zu sammeln, bitten Sie Gruppen, sich wieder zusammenzusetzen. Haben Gruppenmitglieder das Feedback und ihre Pläne für die Revision miteinander zu teilen. Ermutigen Sie die Schüler zu unterstützende Kommentare und konkrete Feedback. Have Gruppenmitglieder verwenden die Poster Session Rubrik, um Anregungen, die sie machen, um andere in der group. For Hausaufgaben, bitten die Schüler, um polierte Versionen ihrer Plakate zu teilen, während der Praxis Präsentationen zu erstellen Werden die Schüler ergänzende Handouts (die ideale Situation), komplette Session Five ausfüllen und die Schüler bitten, einen Entwurf ihrer Handout auf die Sitzung zu bringen. Andernfalls gehen Sie zu Session Six. Session Five 40Optional41 Wenn Studenten ein Präsentations-Handout mit ihrer Poster-Präsentation enthalten sollten, lesen Sie die Informationen aus der Preparation Supplemental Handouts aus dem Colorado State University Writing Guide. Lassen Sie Zeit für die Schüler ihre Handouts in kleinen Gruppen zu teilen und Peer-Feedback. Da Handouts sollte nur eine Seite und leicht zu lesen, sollten die Schüler Zeit haben, um ihre Arbeit zu überprüfen und beginnen Revisionen während der Sitzung. Geben Sie Mini-Lektionen, wie nötig, auf alle schriftlichen Techniken, die Studenten brauchen Hilfe mit. Session Six Again, ordnen Sie die Klasse in 4 oder 5 kleine Gruppen. Bitten Sie die Schüler, ihre Plakate für die Klasse einzurichten, um sie anzusehen, wobei jede Gruppe in einem bestimmten Abschnitt des Raumes zusammengehalten wird. Geben Sie den Schülern 5 bis 10 Minuten, um ihre Entwürfe einzurichten und alle Änderungen vorzunehmen. Arbeiten Sie in ihren kleinen Gruppen, haben die Schüler jeweils eine Praxis-Präsentation für andere Gruppenmitglieder. Ask Schüler beobachten die Präsentationen, Notizen auf Notebook-Papier, mit dem Poster Session zu halten Rubrik und 60-Sekunden-Poster-Evaluierung, um ihre Kommentare zu führen. Um sicherzustellen, dass jeder eine Chance zu üben, können Sie eine Zeit oder verkünden, wenn Studenten müssen auf eine andere Präsentation wechseln. Wenn ein Schüler eine Präsentation nicht beendet hat, wenn die Uhrzeit aufgerufen wird, geben Sie an, dass der Schüler die Präsentation verkürzen muss. Betonen Sie die Bedeutung der Bereitstellung von unterstützende Kommentare und konkrete Vorschläge. Mit 5 bis 10 Minuten in der Sitzung links, sammeln Sie die Klasse und beantworten alle Fragen Studenten haben. Für die Hausaufgaben, bitten die Schüler, um alle endgültigen Änderungen an ihren Poster-Präsentationen. Erinneren sie der Ressourcen, die für die offizielle Poster-Präsentationen, die während der nächsten Sitzung stattfinden wird zur Verfügung stehen. Informationen aus dem Verkehrs-Problem von der Colorado State University Writing Guide, wenn die Schüler zusätzliche Tipps benötigen. Session Seven Bevor die Schüler ankommen, nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor, um den Raum für die Posterpräsentationen einzurichten. Geben Sie Kursteilnehmern einige Minuten an den Anfang der Sitzung, um ihre Anzeigen und komplette abschließende Berührungen einzurichten. Erklären Sie die Prozedur für das Besuchen der Anzeigen: Kursteilnehmer bewegen sich von Gebiet zu Bereich in Gruppen von zwei oder von drei, also ist kein Display überhaupt überfüllt Sitzungen, zirkulieren durch die Präsentationen selbst, mit dem Poster Session Rubrik zu beurteilen, student work. After Studenten hatten eine Chance, alle Präsentationen zu besuchen, sammeln die Klasse zusammen und laden Studenten zu ihren Reaktionen auf die Präsentationen zu teilen. Für Hausaufgaben, fragen Studenten zu wählen, einige Superlative. Form eine Liste für Ihre Klasse. Folgende Optionen stehen zur Auswahl: Dreisprachenthemen Ich möchte mehr über Die am meisten überraschende Präsentation erfahren Die Präsentation, die den größten Einfluss auf Sie hatte In ihren Hausaufgaben sollten die Schüler nicht nur die Titel der Posterpräsentationen, die den Superlativen entsprechen, teilen, sondern auch Zu erklären, warum sie wählten die Präsentationen, die sie taten. Am Anfang der nächsten Klasse Session, sammeln die Hausaufgaben Antworten. ERWEITERUNGEN Bitten Sie die Schüler, zu diskutieren, wie faire Nutzung und urheberrechtliche Beschränkungen gelten für die Kunstwerke, die sie in ihren Plakaten verwenden. Die Ball State University: Copyright für Studenten und die Bibliothek Media Center und Citing Quellen sind nützliche Ressourcen zu teilen mit der Klasse, wie Sie das Problem zu erkunden. Lassen Sie die Schüler analysieren den Inhalt und die Gestaltung von Plakaten aus einer der folgenden Sammlungen: Von den Menschen, für die Menschen: Poster aus der WPA-Weltkrieg-Plakat-SammlungProduce für den Sieg: Poster auf der American Home Front (1941-45) Zweiter Weltkrieg PosterTurn des Jahrhunderts PosterSTUDENT ASSESSMENTREFLECTIONS Überprüfen Sie grafische Organisatoren, Umrisse, Zeichnungen und Entwürfe, während die Schüler für die Vollendung und Anstrengung arbeiten. Beurteilen Sie die Entwürfe der Schüler mit dem Poster Session Rubrik und die Kriterien für effektive effektive Plakate, die Schüler während der ersten Sitzung der Lektion erstellt. Halten Sie anekdotische Hinweise für die Teilnahme der Schüler während der endgültigen Poster-Sitzung, und geben Sie jedes Feedback, wie Sie auf die Superlative, dass die Schüler nach dem Projekt einreichen zu reagieren.

No comments:

Post a Comment